A rainy Day in New York

Liebeskomödie | FSK o.A. | Spieldauer 93 Min.



A rainy Day in New York


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Liebeskomödie

Gatsby plant mit Ashleigh ein romantisches Wochenende in New York.

Doch ganz so romantisch wird es nicht: Ashleigh muss den Regisseur Roland Pollard interviewen und gerät mit ihm, dem Drehbuchautor Ted Davidoff und dem Filmstar Francisco Vega in ein unerwartetes Abenteuer. Gatsby trifft währenddessen auf Chan, die Schwester seiner Ex-Freundin und muss mit seiner Mutter ein Gespräch führen. Das Wochenende verläuft also ganz anders, als geplant.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Selena Gomez, Timothée Chalamet, Elle Fanning

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 15:12 Uhr

okay der ging so weiss nicht ob ich mir den anschauen werde muss noch überlegen

Kommentar von Frieder57
06.10.2020 01:27 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, mag sowieso die Filme von Woody Allen.

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:45 Uhr

Scheint ein guter unterhaltsamer Film zu sein und Woody Allen als Regisseur ist Spitze.Sehe ihn auch in Filmen gerne.

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:37 Uhr

Scheint ein guter unterhaltsamer Film zu sein .Woody Allen sehe ich sehr gerne..

Kommentar von Pretty_Woman
19.02.2020 23:37 Uhr

Woody Allen hat es drauf. Der Film gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
11.12.2019 08:10 Uhr

Ich finde den FIlm jetzt nicht so wahnsinig gut. Vielleicht mal etwas für eien BEND VORM tv;

Kommentar von wuddy1965
07.12.2019 10:18 Uhr

Ein schöner gemütlicher Film... warscheinlich eher was für uns frauen... lach... also ab ins Kino...

Kommentar von Annasofie
22.11.2019 19:30 Uhr

Ich finde den Film ganz unterhaltsam. Schöne Ablenkung vom Weihnachtsstress.