A Rainy Day in New York

A Rainy Day in New York im Kino



A Rainy Day in New York Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Liebeskomödie

A young couple arrives in New York for a weekend where they are met with bad weather and a series of adventures.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Selena Gomez, Timothée Chalamet, Elle Fanning

Alle Bilder zu "A Rainy Day in New York":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
05.02.2021 14:42 Uhr

Interessant und Romantisch, Da freut man sich wenn die Kinos anfangen, und man die Filme wieder live sehen kann.

Kommentar von szhusky
26.01.2021 10:42 Uhr

Eine wirklich wunderschöne Liebeskomödie, die ich mir jederzeit wieder ansehen werde.

Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 15:12 Uhr

okay der ging so weiss nicht ob ich mir den anschauen werde muss noch überlegen

Kommentar von Frieder57
06.10.2020 01:27 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, mag sowieso die Filme von Woody Allen.

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:37 Uhr

Scheint ein guter unterhaltsamer Film zu sein .Woody Allen sehe ich sehr gerne..

Kommentar von Pretty_Woman
19.02.2020 23:37 Uhr

Woody Allen hat es drauf. Der Film gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
11.12.2019 08:10 Uhr

Ich finde den FIlm jetzt nicht so wahnsinig gut. Vielleicht mal etwas für eien BEND VORM tv;

Kommentar von wuddy1965
07.12.2019 10:18 Uhr

Ein schöner gemütlicher Film... warscheinlich eher was für uns frauen... lach... also ab ins Kino...

Kommentar von Annasofie
22.11.2019 19:30 Uhr

Ich finde den Film ganz unterhaltsam. Schöne Ablenkung vom Weihnachtsstress.