A Quiet Place

Horrorthriller | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



A Quiet Place


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Horrorthriller | Paramount

Jedes Geräusch kann tödlich sein - mit diesem Umstand muss eine amerikanische Familie leben. Völlig isoliert hausen sie auf einer Farm. Sie reden nicht miteinander und vermeiden auch sonst alle Geräusche. Denn diese würden fürchterliche Bestien anlocken. Die brutalen Wesen machen gnadenlos Jagd auf Menschen. Damit hat sich die Familie arrangiert und richtet ihr Leben auf Lautlosigkeit aus. Bis eines Abends eine Laterne scheppernd umfällt.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
John Krasinski
Mitwirkende:
Emily Blunt, John Krasinski, Noah Jupe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
30.04.2018 10:30 Uhr

och nöö, horror habe ich genug, wenn ich die tagesschau sehe. nein, horror ist einfach nicht mein genre. hört sich allerdings auch mehr nach einer mischung aus thriller und horror an.

Kommentar von Manu116
27.04.2018 11:10 Uhr

Finde für Kinder nicht schlecht ich selber würde mir den nicht anschauen

Kommentar von minchen
26.04.2018 12:40 Uhr

A Quiet Place - trailer hier gesehen
gleich ab ins Kino und überraschender Weise ziemlich gut.
sehenswert sollte man nicht vermuten.

Kommentar von lucy2008
25.04.2018 05:09 Uhr

Der Film ist gut gemacht, ist mir aber zu gruselig, würde ich lieber zu Hause ansehen.

Kommentar von Magier1972
24.04.2018 02:19 Uhr

Also für diese Art von Filme gehe nicht ins Kino ,dafür sind mir die Eintrittspreise zu teuer,ja vielleicht im Fernsehen würde ich mir vielleicht ansehen,

Kommentar von betties
22.04.2018 21:49 Uhr

Nicht meins, ich mag keine Horrorfilme. Gefällt mir nicht, höchstens mit mehreren zu Hause.

Kommentar von betties
22.04.2018 21:06 Uhr

Nicht meins, ich mag keine Horrorfilme. Gefällt mir nicht, höchstens mit mehreren zu Hause.

Kommentar von Steini2703
22.04.2018 12:08 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von pidder
21.04.2018 20:06 Uhr

wie sagt man so schön? Ich habe Bock! Bock, mir diesen Film anzuschauen, allerdings nur im Fernsehen.

Kommentar von Wendelin
20.04.2018 10:25 Uhr

Man sieht keine Monster, stattdessen ahnt man sie nur. Das weckt natürlich das Interesse der Zuschauer. Clevere Idee. Schaue ich mir sicher an.

Kommentar von Primera0304
19.04.2018 15:27 Uhr

Der Trailer ist spannend gemacht und macht Lust auf mehr. Ich würde den Film sehr gerne im Kino anschauen.

Kommentar von Waltraud
18.04.2018 00:33 Uhr

Da bekommt man echt Gänsehaut und ist neugierig auf die Auflösung, wie sehen sie aus

Kommentar von MHSommer
17.04.2018 07:18 Uhr

der ist wirklich nicht meine Welt und Horrorfilme locken mich sicher nicht ins Kino

Kommentar von GoldSaver
14.04.2018 10:58 Uhr

Ich bin kein Fan von Horrofilmen, mir fehlt da meist eine wirklich gute, spannende Story. Meist oist es einfach nur irgendwas, um Menschen zu erschrecken...

Kommentar von klauscamper
13.04.2018 16:53 Uhr

Eine Story die Horrorfans sicherlich neugierig macht. Ich bin aber kein Freund von solchen Filmen.

Kommentar von Chrissy0311
12.04.2018 10:51 Uhr

Genau mein Fall, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, egal ob im TV oder Kino.

Kommentar von SingChingJack
10.04.2018 00:52 Uhr

Sieht nach einer recht netten Idee aus, also mal was neues. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber wahrscheinlich nicht im Kino, sondern auf Bluray.

Kommentar von szhusky
08.04.2018 07:42 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht, wenngleich die Story für einen Horrorfilm ganz gut ist.

Kommentar von anirfa
07.04.2018 08:10 Uhr

also horrorthriller sind ja meistens etwas an der realität vorbei aber der..schlägt sie fast alle :)

Kommentar von Frieder57
07.04.2018 02:04 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme und bei diesem ist das Thema so unglaubwürdig, dass ich ihn auf keinen Fall anschaue.