A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street im Kino



A Nightmare on Elm Street Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 20.05.2010
Horror

Neuauflage des Horrorklassikers von 1984 über den Mörder Freddy Krüger, der eine Gruppe Jugendlicher über ihre Träume verfolgt.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Samuel Bayer
Mitwirkende:
Jackie Earle Haley (Freddy Krueger), Kyle Gallner (Quentin Smith), Rooney Mara (Nancy Holbrook), Katie Cassidy (Kris Fowles), Thomas Dekker (Jesse Braun)

Alle Bilder zu "A Nightmare on Elm Street":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
14.08.2017 21:37 Uhr

ein wahrer Klassiker, den man als echter Fan des Metiers unbedingt gesehen haben sollte

Kommentar von GoldSaver
28.07.2017 06:36 Uhr

Und wieder einmal ein Horrorfilm. Mir gefallen solche Abschlachtereien nicht, da fehlt meist eine gute, spannende Story.

Kommentar von szhusky
27.07.2017 23:03 Uhr

Der absolute Klassiker der Horrorfilme. Wen gruselt es sich nicht schon beim Namen Freddy Krüger?

Kommentar von Steini2703
02.07.2017 19:23 Uhr

A Nightmare on Elm Street ist ein Horrorfilm aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch im Kino oder TV anschauen. Wäre bestimmt toll.

Kommentar von sany212
29.05.2017 17:22 Uhr

Spanende Horrorfilm!!Ich schaue mal in den Nacht un gelegentlich..
Perfekt!!

Kommentar von Cocoakuma
15.05.2017 08:09 Uhr

Schlechte Neuverfilmung, die nicht im Ansatz die Klasse des Originals erreicht...
Freddy Krüger sieht billig aus, die Story wurde verfälscht und Verwässert,
es lohnt definitiv nicht geld dafür auszugeben!

Kommentar von Robo73
24.04.2017 15:45 Uhr

Ein sehr langweiliger Remake, der absolut nichts neues bringt, sondern einfach wieder einen Killer aus seinem ausgestaubten Jahren bringen soll. Dieses Mal den allseits beliebten Freddy Krueger.
Doch was man aus dem Film gemacht hat, hätte man eigentlich lassen sollen. Man merkt diesem Film an, dass eindeutig nur Geldmache dahinter steckt.

Kommentar von nurichb
11.04.2017 08:09 Uhr

fand die ersten Filme schon klasse, werde mir diesen hier bestimmt auch angucken. Freddy Krüger der beste im Horror Geschäft.

Kommentar von Alfred69
06.04.2017 12:31 Uhr

Ein muss für alle Fredy Fans.Ist aber nichts für schwache Nerven.

Kommentar von moonlightsun
23.03.2017 10:30 Uhr

Krüger ich mag ihn werd ich mir sicher anschauen

Kommentar von Kojote
21.03.2017 07:47 Uhr

Super Trailer, sagt viel aus, hoffe das noch nicht zu viel gezeigt wurde.
Top Film, muss man im Kino gesehen haben.

Kommentar von Roth1988
20.03.2017 23:01 Uhr

Echt super der Film

Kommentar von wuddy1965
20.03.2017 08:28 Uhr

Für meine Begriffe ein 1. A Film... sowas muß im Kino gesehen werden...in xxl groß

Kommentar von Kinomaus04
18.03.2017 08:27 Uhr

Das wär nichts für mich! Könnte dann kaum einschlafen.

Kommentar von Time71
17.03.2017 22:26 Uhr

Gut gemacht und sehenswert.

Kommentar von SchwarzeFee
15.03.2017 14:11 Uhr

Nicht schlecht