A History of Violence

Krimidrama | Spieldauer 96 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


A History of Violence


FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 13.10.2005
Krimidrama

In der kleinen Stadt Millbrook/Indiana betreibt Tom Stall einen Coffeeshop. Sein Leben mit seiner Familie verläuft harmonisch, wenn auch nicht sehr ereignisreich. Doch als er in Notwehr zwei äußerst brutale Räuber erschießt, um sich und seine Kunden zu retten, wird er plötzlich zum Helden erklärt. Für Tom eine vollkommen neue und ungewohnte Rolle, die ihm nicht gerade behagt, zumal auch die Medienöffentlichkeit sich auf ihn eingeschossen hat. Doch es kommt noch schlimmer, denn eines Tages sucht ihn der ihm vollkommen unbekannt Carl Fogarty auf, der meint, Tom zu kennen. Er hält ihn für einen gewissen Joey, mit dem er noch eine Rechnung offen habe. Alle Erklärungsversuche durch Tom schlagen fehl und so muss er sich und seine Familie vor diesem mysteriösen Fremden schützen.


Regisseur:
David Cronenberg


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren