A Gschicht über d'Lieb

A Gschicht über d'Lieb im Kino



A Gschicht über d'Lieb Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Drama

Sankt Peter, 1950: Gregor und Maria sind Geschwister und die Kinder des Bauern.

Als einziger Sohn soll Gregor auf Wunsch des Vaters den Hof übernehmen. Doch er hat einen anderen Traum: eine Tankstelle eröffnen. Obwohl Maria alles versucht, kann der Streit nicht geschlichtet werden. Doch der Vater lenkt ein: Maria soll heiraten und so den Hof fortführen. Das Ultimatum stellt die Geschwister auf eine harte Probe - denn die beiden lieben einander.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Peter Evers
Mitwirkende:
Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher

Alle Bilder zu "A Gschicht über d'Lieb":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.11.2020 02:04 Uhr

Ganz netter Film werde ich mir vielleicht anschauen wenn er mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
14.09.2020 23:45 Uhr

Ein sehr schöner und interessanter Film. Werde ich mir sehr gerne im Fernsehen ansehen.

Kommentar von janko14jan
10.09.2019 19:32 Uhr

Absolut nicht mein Ding, nicht fürs Kino und im TV aber wem es gefällt................................................bitte

Kommentar von Jazzy7100
09.09.2019 18:50 Uhr

Könnte man sich anschauen, alleine schon wegen der schönen Aufnahmen der Gegend.

Kommentar von szhusky
08.09.2019 10:57 Uhr

Ein gut gemachher Film über den Wandel des dörflichen Lebens im Bayern des 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Kommentar von GoldSaver
06.09.2019 08:32 Uhr

Drama ist so gar nichts fü r mich, den Film schaue ichm mir sicher nicht an.

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 11:03 Uhr

Ein schöner Film. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler und schöne Landschaftsbilder.