A Girl Walks Home Alone at Night

A Girl Walks Home Alone at Night im Kino



A Girl Walks Home Alone at Night Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 23.04.2015
Horror

Die iranische Stadt Bad City ist eine Geisterstadt und zugleich die Heimat unzähliger Schurken.

Als der gutaussehende Arash dort auf ein mysteriöses Mädchen mit Skateboard trifft, ahnt er noch nichts davon, dass es ein Vampir ist. Es dauert jedoch nicht lange, bis er von dem Geheimnis des Mädchens erfährt, das nachts die Stadt von dem einen oder anderen Verbrecher säubert. Langsam beginnt in dieser grausamen Stadt eine Liebe zwischen den beiden.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Ana Lily Amirpour
Mitwirkende:
Sheila Vand, Arash Marandi, Marshall Manesh

Alle Bilder zu "A Girl Walks Home Alone at Night":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"A Girl Walks Home Alone at Night"
vorhanden.