A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein

Science Fiction | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min.

Es existieren über 100 Milliarden Sterne und doch gibt es keine Zeichen für die Existenz von extraterrestrischem Leben.

Der Astronom Isaac ist ausgebrannt von seiner ergebnislosen Suche nach außerirdischem Leben. Doch als er auf die Künstlerin Clara trifft, die seine Faszination und für das Weltall teilt, fasst er neuen Mut. Aus ihrer Zusammenarbeit entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit - und ihnen gelingt eine astronomische Entdeckung.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Akash Sherman
Mitwirkende:
Patrick J. Adams, Troian Bellisario, Ennis Esmer

Alle Bilder zu "A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren