A Beautiful Day in the Neighborhood

A Beautiful Day in the Neighborhood im Kino



A Beautiful Day in the Neighborhood Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 109 Min.

Based on the true story of a real-life friendship between Fred Rogers and journalist Lloyd Vogel.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Marielle Heller
Mitwirkende:
Chris Cooper, Matthew Rhys, Tom Hanks

Alle Bilder zu "A Beautiful Day in the Neighborhood":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
14.12.2020 09:20 Uhr

ist ein intressanter film, diesen werde ich mir bestimmt im fernsehen anschauen.

Kommentar von Blerind
03.05.2020 20:15 Uhr

Sehr berührende Film. Ich hoffe das die Kinos sehr bald wieder eröffnen um so wunderschöne Films zu sehen das fehlt mir sehr.

Kommentar von hummelprinz
22.04.2020 15:40 Uhr

es erwägt den eindruck das der film intressant iss aber werde ihn zuhause schaun...

Kommentar von szhusky
20.04.2020 15:19 Uhr

Der Trailer und die Story sind recht nett. Ich würde mir den Film jedoch maximal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Pete1945
20.04.2020 09:43 Uhr

Ich seh nur Disney Werbung und keinen Kino Trailer und bekomme keine Vergütung

Kommentar von Die_Seherin
14.04.2020 01:37 Uhr

Schon beim Trailer bekommt der Zuschauer ein warmes Herz. Diesen Film werde ich mir sicherlich ansehen. Aber nicht im Kino. Zuhause...

Kommentar von BenjaminKrause
12.04.2020 00:53 Uhr

Ich muss zugeben, klingt schon interessant aber warte auf die Ausstrahlung im TV ...

Kommentar von Annasofie
29.03.2020 12:21 Uhr

Ich finde diese Biographie sehr interessant. Den Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von Josykim
09.03.2020 09:34 Uhr

Der Film ist offensichtlich sehenswert. Der Trailer war schon toll. Werde ihn mir sicher ansehen.

Kommentar von billy6
08.03.2020 12:52 Uhr

Der Trailer berührt auf jeden Fall. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen; und dies sollten Viele tun. Vielleicht würde die Welt dann weniger mit Gewalt überschwemmt.

Kommentar von Fezgar
08.03.2020 08:06 Uhr

Den Film werde ich mir unbedingt anschauen. Da ist man ja schon beim Trailer ergriffen.

Kommentar von Pretty_Woman
08.03.2020 02:01 Uhr

Ein wunderbarer Film! Herzlich, erwärmend und besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig! Nächstenliebe!