972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 115 Min.



972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Dokumentarfilm

Elisabeth, Anne und Johannes aus Thüringen, Efy aus Zypern und Kaupo aus Estland stürzen sich gemeinsam in ein großes Abenteuer. Auf vier alten russischen 650er Ural Beiwagen-Motorrädern, fährt die Gruppe über drei Kontinente immer in Richtung Osten. Unterwegs müssen sie mit zahlreichen Pannen fertig werden. Und sie machen unzählige interessante Bekanntschaften, bis sie nach drei Jahren endlich New York City erreichen.

Verleih:
Leaving Home Production
Regisseur:
Daniel von Rüdiger


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
18.09.2020 00:45 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt für mich sagt er so gar nichts aus....

Kommentar von Danielle
12.09.2020 00:51 Uhr

Eine interessante Geschichte die ich mir im Fernsehen verne anschauen würde. Der Trailer macht allerdinhs nicht sehr viel her, hätte man ansprechender machen können.

Kommentar von GoldSaver
11.09.2020 18:23 Uhr

Dokus von anderen, die durch die Welt reisen, sind so gar nicht mein Dinf.

Kommentar von szhusky
06.09.2020 17:38 Uhr

Eine recht interessante und ansprechende Dokumentation, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von nurichb
03.09.2020 07:26 Uhr

gibt bestimmt schöne Bilder im film, aber der trailer reicht für mich nur, es im Fernsehen anzugucken.

Kommentar von MarioG
18.08.2020 17:07 Uhr

Dies klingt nach einer interessanten Doku-Story, würde ich mir im Kino denk ich anschauen.

Kommentar von harriet81158
16.08.2020 19:27 Uhr

ja.. ein sehr interesanter film der es besimmt wert ist angeschaut zu werden

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:16 Uhr

Scheint ein recht guter Film zu sein:Werde mir den Film bei mir im Kino ansehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 16:08 Uhr

Ein interesannter sehenswerter Film, den würde ich mir gerne in voller Länge im Autokino ansehen.

Kommentar von Frieder57
12.08.2020 03:04 Uhr

interessantes Roadmovie. Als Motorradfahrer werde ich mir diesen Film ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
11.08.2020 16:38 Uhr

Eine sehr interessante Reise, die diese Menschen und diese Maschinen unternehmen! Der Film ist es wert, gesehen zu werden!

Kommentar von Annasofie
11.08.2020 11:01 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Das ist mal eine ganz andere Reisegeschichte.