8 Namen für die Liebe

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


8 Namen für die Liebe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 11.06.2015
Komödie | Alamode Film

Der Andalusier Rafa trifft in einer Bar auf Amaia, die gerade von ihrem Verlobten verlassen wurde. Dass sie ihn zurückweist, ist für den Frauenschwarm Rafa eine gänzlich neue Erfahrung. Doch nun ist er erst recht Feuer und Flamme für die widerspenstige Baskin und reist ihr bis in ihre Heimat hinterher. Dort will sie zunächst nichts von ihm wissen, doch nachdem Amaias Vater ihn für ihren Verlobten hält, beginnt ein turbulentes Versteckspiel.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Emilio Martínez Lázaro
Mitwirkende:
Carmen Machi, Dani Rovira, Clara Lago


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren