8 Namen für die Liebe

8 Namen für die Liebe im Kino



8 Namen für die Liebe Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 11.06.2015
Komödie

Der Andalusier Rafa trifft in einer Bar auf Amaia, die gerade von ihrem Verlobten verlassen wurde.

Dass sie ihn zurückweist, ist für den Frauenschwarm Rafa eine gänzlich neue Erfahrung. Doch nun ist er erst recht Feuer und Flamme für die widerspenstige Baskin und reist ihr bis in ihre Heimat hinterher. Dort will sie zunächst nichts von ihm wissen, doch nachdem Amaias Vater ihn für ihren Verlobten hält, beginnt ein turbulentes Versteckspiel.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Emilio Martínez Lázaro
Mitwirkende:
Carmen Machi, Dani Rovira, Clara Lago

Alle Bilder zu "8 Namen für die Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"8 Namen für die Liebe"
vorhanden.