7 Tage in Entebbe

Historiendrama | Spieldauer 107 Min.



7 Tage in Entebbe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Historiendrama | Entertainment One

Ein Flugzeug wird 1976 von palästinensischen Terroristen gekapert. Die Maschine sollte von Tel Aviv nach Paris fliegen. Stattdessen landet sie im ugandischen Entebbe. Die Entführer wollen vom israelischen Staat gefangene Landsmänner freipressen. Sie setzen ein Ultimatum von sieben Tagen. Die Politiker beraten sich: Sollen sie verhandeln? Schließlich soll eine Elite-Truppe das Flugzeug stürmen. Eine folgenschwere Entscheidung - ist sie richtig?

Verleih:
Entertainment One
Regisseur:
José Padilha
Mitwirkende:
Rosamund Pike, Daniel Brühl, Eddie Marsan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
13.05.2018 13:05 Uhr

Dramen mag ich einfach nicht, das sind nicht meine Filme. Die würde ich mir nie anschauen.

Kommentar von lucy2008
12.05.2018 18:16 Uhr

Der Film scheint interessant zu sein, aber ich würde ihn eher zu Hause im TV ansehen.

Kommentar von EathanHunt
11.05.2018 08:01 Uhr

gute besetzung. spannendes thema aber trifft irgendwie nicht meinen nerv. vielleicht fernsehtauglich.

Kommentar von betties
10.05.2018 07:06 Uhr

scheint interessant zu sein, würde ich aber lieber zu Hause gucken, nicht im Kino

Kommentar von MHSommer
10.05.2018 06:02 Uhr

das ist nicht meine Welt für ein Drama gehe ich sicher nicht ins Kino nicht mal im TV

Kommentar von Waltraud
08.05.2018 07:44 Uhr

Das scheint mir ein interessantes Thema zu sein, ich werde mir den Film sicherlich mal anschauen

Kommentar von GoldSaver
03.05.2018 20:50 Uhr

Das ist nicht so ein Film, den ich mir unbedingt anschauen muss. Wenn mal gerade nix im T läuft ielleicht, aber wirklich nur vielleicht.

Kommentar von pidder
03.05.2018 20:13 Uhr

das Thema dieses Filmes ist ausgesprochen interessant, ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, allerdings nur im Fernsehen.

Kommentar von Chrissy0311
03.05.2018 17:00 Uhr

Interessantes Thema, werde ich mir aber wohl nur im TV anschauen, weiß nicht ob fürs Kino geeignet.

Kommentar von Frieder57
01.05.2018 00:30 Uhr

Spannender Film gut möglich dass ich mir den im Kino anschaue,, kann mich noch an diese Entführung erinnern.

Kommentar von Primera0304
30.04.2018 12:36 Uhr

Um Gotteswillen, das würde ich mir nie und nimmer antun, diesen Film braucht kein Mensch.

Kommentar von Primera0304
30.04.2018 12:31 Uhr

Um Gotteswillen, das würde ich mir nie und nimmer antun, diesen Film braucht kein Mensch.

Kommentar von szhusky
28.04.2018 10:31 Uhr

Nach Betrachten des Trailers und in Kenntnis der realen Geschichte scheint dies eine durchaus sehenswerte Produktion.