7. Kogustaki Mucize

Drama | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



7. Kogustaki Mucize


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Drama

Memo hat eine geistige Behinderung, führt aber ein glückliches Leben in einfachen Verhältnissen. Mit seiner Tochter und seiner Großmutter lebt der Hirte in einem kleinen Dorf. Doch dann wird ihm vorgeworfen, die Tochter eines Militärs ermordet zu haben. Er wird zum Tode verurteilt und kommt in Zelle Sieben. Die Insassen des Gefängnisses erkennen schnell, dass er unschuldig ist. Sie möchten Memo helfen, seine Unschuld zu beweisen.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Mehmet Ada Öztekin
Mitwirkende:
Aras Bulut Iynemli, Nisa Sofiya Aksongur, Celile Toyon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
14.01.2020 01:36 Uhr

Schon beim Trailer bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Film scheint sehr gut zu sein.

Kommentar von GoldSaver
25.10.2019 08:53 Uhr

Ich bin kein Fan des Genres Drama und daher erstaunt es mich auch nicht, das mir der Filmtrailer nicht gefällt.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 14:23 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde weder die Story noch die Schauspieler gut.