47 Meters Down: Uncaged

Horror | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



47 Meters Down: Uncaged


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 09.10.2019
Horror

Ein Tauchgang wird zum Horrortrip! Vier Mädchen entdecken eine versunkene Maya-Stadt. Ihr Staunen hält nur kurz an, als sie merken, dass die Unterwasser-Stadt von riesigen weißen Haien bewohnt wird. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Die Freundinnen müssen sich nun durch das Unterwasserlabyrinth voller unheimlicher Höhlen und Tunnel navigieren und um ihr Leben schwimmen - und das alles bevor ihnen der Sauerstoff ausgeht.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Johannes Roberts
Mitwirkende:
Brianne Tju, Corinne Foxx, Sistine Rose Stallone


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
26.01.2020 20:42 Uhr

Horror pur, nichts für meine zarten Nerven. Aber spannend, packend, mitreissend.

Kommentar von Pretty_Woman
22.01.2020 12:44 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder ein Haifilm, der gut gespielt und mit einem guten Hai ausgestattet ist und die Synchronisation ist auch nicht schlecht.

Kommentar von GoldSaver
13.10.2019 11:15 Uhr

Nein danke, ich verzichte. Bin absolut kein Fan solcher Filme des Horror Genres.

Kommentar von Annasofie
01.10.2019 22:41 Uhr

Ich finde den Film ziemlich gruselig. Der Film ist nichts für schwache Nerven.