45 Minuten bis Ramallah

45 Minuten bis Ramallah im Kino



45 Minuten bis Ramallah Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 05.12.2013
Tragikomödie

Rafiq hat sich entschieden Jerusalem zu verlassen, auch um seinem herrischen Vater zu entkommen.

Als sein Bruder Jamal ihn zur Hochzeit einläd, beschließt er noch einmal in die Heimat zurückzukehren. Dort angekommen eskaliert die Situation sofort und der Vater erleidet einen tödlichen Herzinfarkt. Nun wollen die Brüder seinen letzten Wunsch erfüllen, in Ramallah beerdigt zu werden. Mit ihm im Kofferraum beginnt eine abenteuerliche Reise.

Verleih:
Zorro Film
Regisseur:
Ali Samadi Ahadi
Mitwirkende:
Karim Saleh, Julie Engelbrecht, Ed Ward (II)

Alle Bilder zu "45 Minuten bis Ramallah":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"45 Minuten bis Ramallah"
vorhanden.