40 Tage in der Wüste

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


40 Tage in der Wüste


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 13.04.2017
Historiendrama | Tiberius Film

Jesus sucht die Einsamkeit der Wüste, um zu fasten und zu beten. Er sucht die Nähe zu Gott. Doch in dieser Zeit wird er vom Teufel in Versuchung geführt. Eines Tages findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Er hilft den Leuten beim Bau ihres Hauses. Doch der Sohn der Familie will nicht länger in der Wüste leben. Der familiäre Konflikt wird zur Bewährungsprobe, mit der der Teufel wiederum Jesus, als Sohn Gottes, herausfordert.

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Rodrigo Garc¡a
Mitwirkende:
Ewan McGregor, Tye Sheridan, Ciaran Hinds


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren