3096 Tage

Drama | FSK 16 | Spieldauer 109 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


3096 Tage


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 28.02.2013
Drama

Wolfgang Priklopil hatte alles genau geplant, als er 1998 die 10-jährige Natascha Kampusch auf dem Schulweg in einem weißen Lieferwagen entführte.

Unter seinem Haus hatte er ein 2 mal 3 Meter großes Verlies ausgehoben. Dort erleidet das kleine Mädchen achteinhalb Jahre Gewalt und Erniedrigung. Dann kann sie endlich entkommen. Mit jedem Tag wurde sie etwas stärker und bezwang letztlich ihren Entführer, der sich am Tag ihrer Flucht umbrachte.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Sherry Hormann
Mitwirkende:
Antonia Campbell-Hughes, Thure Lindhardt, Amelia Pidgeon

Alle Bilder zu "3096 Tage":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren