30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf

30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf im Kino



30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Actionkomödie

Der Polizist Rayane wird schon seit Jahren von seinen Kollegen und Kolleginnen aufgrund seiner Ängstlichkeit und seiner Tollpatschigkeit verspottet.

Als sein Arzt ihm fälschlicherweise mitteilt, dass er in 30 Tagen sterben wird, nimmt er sich vor, seine letzten Tage so zu leben, wie er es immer wollte. Er plant einen gefährliches Drogenkartell zu zerschlagen. So will er zum Helden werden und die schöne Polizistin Stéphanie beeindrucken.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tarek Boudali
Mitwirkende:
Tarek Boudali, Phillippe Lacheau, Julien Arruti

Alle Bilder zu "30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
25.01.2023 20:10 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Actionkomoedie zu albern.