3 / Tres (OV)

Komödie | Spieldauer 119 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


3 / Tres (OV)


FSK 0 2D

Länge 119 Min. | Erschienen am 22.11.2012
Komödie | Real Fiction

Der Zahnarzt Rodolfo lebt mit seiner neuen Freundin in einer Wohnung. Sie ist aber fast nie da und als ihn seine Kollegen aus der Fußballmannschaft auch ausstoßen, beschließt er in seine Praxis zu ziehen, mit dem einzigen, was ihm Trost spendet: seine Pflanzen. Vor zehn Jahren hat er seine Ex-Frau Graciela und die gemeinsame Tochter Ana verlassen und will die beiden nun zurückgewinnen. Doch im Leben der beiden hat sich auch einiges geändert.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Pablo Stoll Ward
Mitwirkende:
Humberto de Vargas, Sara Bessio, Anaclara Ferreyra Palfy


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren