3 Engel für Charlie

Actionkomödie | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



3 Engel für Charlie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Actionkomödie

Sabina Wilson und Jane Kano arbeiten als Ermittlerinnen für den mysteriösen Charles Townsend. Dann stößt Elena Houghlin zum Team: Die junge System-Ingenieurin hat Kenntnis über geheime Details zu einer neue Technologie, die die Energiewirtschaft revolutionieren könnte. Aber die Erfindung kann auch missbraucht werden. Als die Gangsterwelt es auf die Erfindung abgesehen hat, müssen die Engel die Technologie in Sicherheit bringen.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Elizabeth Banks
Mitwirkende:
Naomi Scott, Elizabeth Banks, Kristen Stewart


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Bushwaker
16.05.2020 16:14 Uhr

Sehr guter Actionfilm den man such auf jeden Fall ansehen kann. Ich werdexes tun...

Kommentar von Andy69
12.02.2020 09:34 Uhr

Hatte mir mehr versprochen,aber gut man denkt immer an was neues,aber gut wenn nicht dann nicht..

Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:08 Uhr

Der Film soll charmant und witzig sein, so wie es scheint. Beides leider verfehlt. Die Geschichte ist bekannt und es ist nichts neues hinzugekommen. Finde ich sehr schwach!

Kommentar von GoldSaver
08.01.2020 00:21 Uhr

Ich finde 3 Engel für Charlie nicht so toll, denke ach nicht, dass sich das bei dieser Version ändern wird.

Kommentar von KiVo2512
05.01.2020 07:26 Uhr

Wenn ich den Titel lese habe ich drei andere Gesichter von "Engel" im Kopf und die Filme haben mir wesentlich besser gefallen.

Kommentar von szhusky
02.01.2020 13:05 Uhr

Ganz spannend und actionreich gemacht, aber ich bevorzuge doch lieber das Original.

Kommentar von Jazzy7100
26.12.2019 21:52 Uhr

Nette Unterhaltung. Obwohl schon wieder mal eine aufgewärmte Sache, aber ein wenig actionreicher als die Vorgänger. Werde ich mir ansehen, aber eher Fernsehen.

Kommentar von Josykim
21.12.2019 22:37 Uhr

Die alte Version gefällt mir viel besser. Ich bin wohl sehr nostalgisch, aber wer es mag, bitte

Kommentar von Annasofie
11.12.2019 14:09 Uhr

Es geht doch nichts über die alte Serie. Die ganze Remakes von drei Engel für Charlie taugen nichts