25 km/h

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 116 Min.



25 km/h


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 116 Min. | Erschienen am 31.10.2018
Komödie | Sony Pictures

Die Brüder Georg und Christian haben sich 30 Jahre lang nicht gesehen. Jetzt ist der Vater tot und die beiden ungleichen Geschwister müssen sich zusammenraufen. Georg hat den Vater gepflegt, Christian hat Karriere gemacht. Im Alkoholrausch beschließen sie, einen alten Traum wahr zu machen: Auf Mofas quer durch Deutschland reisen. Mit 25 km/h tuckern sie hinein ins Abenteuer. Unterwegs lernen sie wieder, was das heißt, eine Familie zu sein.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Marcus Goller
Mitwirkende:
Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.11.2018 20:10 Uhr

Das ist nichts, wofür ich Geld ausgebwürde. auch nicht, das ich mr den Film irgendwann so im TV asehe.

Kommentar von Daan003120
13.11.2018 19:16 Uhr

Ein Film für die Senioren.residenzen.
Ich glaube den Senioren ist der Film auch zu öde.

Kommentar von szhusky
19.10.2018 13:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht so überzeugt, dass ich dafür ins Kino gehen würde. Im Fernsehen wäre ok.

Kommentar von Frieder57
18.10.2018 01:26 Uhr

Ich fand diesen Trailer ganz gut, vielleicht sehe ich mir diesen Film im Kino an.