25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Mein Freund, die Giraffe

Kinderfilm | Spieldauer 74 Min.



25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Mein Freund, die Giraffe


FSK 0 2D

Länge 74 Min.

Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff nicht mitnehmen kann. Doch er lernt einen Mitschüler kennen, der ihn erst einmal über die Trennung hinwegtröstet. Als Raff aber immer trauriger wird ohne seinen Freund, versucht Dominik, ihn doch mit in die Schule zu nehmen.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Barbara Bredero
Mitwirkende:
Dolores Leeuwin, Martijn Fischer, Liam de Vries


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Mein Freund, die Giraffe"
vorhanden.