25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Luis und die Aliens

Animation | Spieldauer 86 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Luis und die Aliens


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Animation | Majestic

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren