25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Die Unglaublichen 2

Animation | FSK 6 | Spieldauer 118 Min.



25. Dresdner Kinderfilmfest KinoLino: Die Unglaublichen 2


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 118 Min. | Erschienen am 27.09.2018
Animation | Walt Disney

Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist Politikerin. Doch gerade als der jüngste Spross Jack-Jack erstmals seine Superkräfte zeigt, tritt der Ernstfall ein: Der Schurke "Screenslaver" will die Heimatstadt der Parrs unterjochen. Diese fackeln nicht lange und ziehen wieder ihre coolen Masken über.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Brad Bird
Mitwirkende:
Sarah Vowell, Holly Hunter, Craig T. Nelson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.10.2018 12:01 Uhr

Genauso gut gemachter zweiter Teil dieses Animationsfilmes. Kids begeistert auch dieser Teil.

Kommentar von GoldSaver
19.10.2018 12:05 Uhr

Ich kenne den ersten Teil und wenn der neue Film auch so gut ist, ist es ein wirklicher unterhaltsamer Film.