21 Bridges

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 101 Min.



21 Bridges


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Thriller

Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD bekommt die Chance auf Wiedergutmachung. Er macht Jagd auf zwei Polizistenmörder. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf, an der sogar seine Kollegen beteiligt sind. Als die Nacht über Manhattan hereinbricht, ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer ihn verfolgt. Als sich die Lage zuspitzt, muss zu härteren Maßnahmen gegriffen werden: die Schließung aller 21 Brücken.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Brian Kirk
Mitwirkende:
Chadwick Boseman, Taylor Kitsch, Sienna Miller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Fezgar
23.02.2020 18:07 Uhr

Das Trailer sieht mal echt interessant aus. Ich glaub da werde ich den Weg ins Kino finden.

Kommentar von szhusky
20.02.2020 13:21 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und verspricht einen wirklichen spannenden Film.

Kommentar von Glenni
18.02.2020 09:29 Uhr

Ein Spannungsgeladener Film der Lust auf mehr macht mal sehen wie er auf der großen Leinwand kommt.

Kommentar von Andy69
12.02.2020 09:32 Uhr

Trailer war super jetzt bin ich auf den Film gespannt,und ich hoffe auch ich werde nicht entäuscht...

Kommentar von Pretty_Woman
22.01.2020 12:40 Uhr

Ein actiongeladener Film. Allerdings bin ich vom Trailer ein wenig enttäuscht. Ich hoffe der Film ist so, was die Inhaltsangabe verspricht.

Kommentar von Sidney0101
05.01.2020 16:15 Uhr

Tolle Besetzung. Verspricht ein spannender Film zu sein. Ich würde ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Tolle Atmosphäre.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 14:14 Uhr

Ein total spannender Actionthriller. Ganz klasse die Stadt newyork bei Nacht mit den vielen Lichtern.

Kommentar von angie64
23.12.2019 23:33 Uhr

Hört sich ganz spannend an, aber ins Kino würde ich dafür wohl nicht gehen. Vielleicht mal irgendwann im TV.

Kommentar von amina123
22.12.2019 18:33 Uhr

Dieser Film scheint spannend zu sein, eventuell würde ich mir diesen Film zusammen mit meinem Sohn im Kino anschauen.