17. Filmkunstmesse Leipzig: Lady Macbeth

Drama | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



17. Filmkunstmesse Leipzig: Lady Macbeth


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. | Erschienen am 09.11.2017
Drama | Koch Media

Mitte des 19. Jahrhunderts. Das prachtvolle Landhaus ist für die 17-jährige Katherine ein Gefängnis. Sie wurde mit einem älteren, herrschsüchtigen Mann verheiratet und darf ihren goldenen Käfig nicht verlassen. Bis ihr Mann eines Tages verreist und sie den Arbeiter Sebastian kennenlernt. Die beiden beginnen eine verzweifelte, leidenschaftliche Affäre - und das unter den Augen der Dienerschaft des Anwesens. Ein Skandal bahnt sich an.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
William Oldroyd
Mitwirkende:
Cosmo Jarvis, Christopher Fairbank, Florence Pugh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von semmelchen
17.11.2017 08:56 Uhr

bestimmt interessant aber ich warte bis dieser film in fernseher läuft dann schau ich

Kommentar von GoldSaver
13.11.2017 21:14 Uhr

Ich stehe nicht so auf Filme, die in dieser Zeit spielen, nur selten gefällt mir da eteas.

Kommentar von Daan003120
12.11.2017 12:11 Uhr

Ehe als der goldene Käfig für eine 17jährige...
Bei uns heute undenkbar.
Es gibt viele Länder, wo das die Realität ist.
Ein Leben lang...gefangen.
Ein anspruchsvoller Film über ein sehr interessantes Thema.


Kommentar von Josykim
11.11.2017 09:57 Uhr

Es ist ein wirk gefällt er nicht, aber wer es mag, warum nichtlich düstrer Film. Mir

Kommentar von nurichb
11.11.2017 04:10 Uhr

ich bin kein fan solcher filme, mir hat der trailer nicht gefallen, da es in dem film wohl nur um sex geht. verstehe nicht was daran heldenhaft sein soll.

Kommentar von Nugget
10.11.2017 22:10 Uhr

fehlt mir das Interesse , daher ist dieser Film für mich keinen Kinobesuch wert

Kommentar von DeineAnnemarie
10.11.2017 19:54 Uhr

Das ist nicht so meine Welt. Dramas brauch ich nicht i. Kino, vielleicht mal im TV.

Kommentar von EathanHunt
10.11.2017 11:39 Uhr

nein, dieses drama reizt mich nicht. der trailer überzeugt mich nicht! dramen dieser art haben es schwer bei mir!

Kommentar von szhusky
16.10.2017 22:18 Uhr

Ein sicherlich nicht leichtes Thema gut in einem Film verpackt. Gefällt mit sehr gut.

Kommentar von jorenn
08.10.2017 15:58 Uhr

Schon angesehen im Flugzeug übern Atlantik. Großes Drama um Liebe. Sehenswert :)

Kommentar von IVY2000
06.10.2017 21:35 Uhr

Großartige Verfilmung des historischen Stoffs.....sehr empfehlenswert.......

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 09:45 Uhr

Dieses Drama ist nichts für mich. ich werde es weder im Kino, noch Zuhause ansehen.

Kommentar von Frieder57
03.10.2017 01:42 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, seint ein interessanter Film zu sein werdehn mir im Fersehen anschauen.

Kommentar von Robo73
02.10.2017 15:46 Uhr

alles recht schwere kost was von so einer filmkunstmesse kommt. nichts für mich.

Kommentar von Andrea11
01.10.2017 11:29 Uhr

Ein sicher sehr interessanter Film. Aber ins Kino zieht es mich nicht. Vielleicht im Fernseher.

Kommentar von Kojote
01.10.2017 10:18 Uhr

Der Film ist ganz interessant, den werde ich mir wahrscheinlich im Fernsehen anschauen, im Kino eher nicht.

Kommentar von Magier1972
01.10.2017 01:11 Uhr

Das ist kein Film für mich ins Kino gehe ich dafür nicht !Sollte der Filmim mal im Fernsehen laufen, dann schaue ich ihn mir ab

Kommentar von pidder
30.09.2017 20:27 Uhr

der Film klingt interessant, aber für mich persönlich ist das ein zu hohes Risiko, ihn mir im Kino anzuschauen.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 15:20 Uhr

kann man sich im tV ansehen................................................

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 11:59 Uhr

Der Film ist nicht gerade umwerfend. Aber wen es interessiert................

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 09:50 Uhr

Und wieder ein Drama. Der Trailer hat mich gelangwelt und ich werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 07:03 Uhr

nein danke.........................................................................

Kommentar von jutta2017
30.09.2017 06:08 Uhr

denke man kann sich den Film ansehen ..................................................

Kommentar von kelmar
30.09.2017 05:21 Uhr

kein thema für mich.......................................................................

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 16:42 Uhr

Lady Macbeth ist ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber da ich keine Dramen mag, würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
29.09.2017 14:23 Uhr

mit Lady MacBeth hatte ich bis hierher Shakespeare assoziert, hatte aber auch nie eine klare Vorstellung davon worum es geht, könnte mir von den Bildern schon vorstellen in den Film zu gehen, der Trailer hat mir gut gefallen