11. Internationales Filmfestival der Menschenrechte: Wajib (OV)

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 96 Min.



11. Internationales Filmfestival der Menschenrechte: Wajib (OV)


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

In Nazareth soll geheiratet werden. Dazu reist Shadi an, der Bruder der Braut. Er lebt als Architekt in Rom. Nun soll er dem Vater helfen die Einladungen zur Hochzeit zu überbringen. Die beiden sind sich schon lange fremd geworden. Doch sie absolvieren gemeinsam den palästinensischen Ritus der persönlichen Einladung. Die Spannungen zwischen den beiden sind offensichtlich. Schließlich droht der schwelende Konflikt zu eskalieren.

Verleih:
mec film
Regisseur:
Annemarie Jacir
Mitwirkende:
Tarek Kopti, Saleh Bakri, Mohammad Bakri


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"11. Internationales Filmfestival der Menschenrechte: Wajib (OV)"
vorhanden.