1000 Arten Regen zu beschreiben

1000 Arten Regen zu beschreiben im Kino



1000 Arten Regen zu beschreiben Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 29.03.2018
Drama

Mike ist 18 und öffnet seine Zimmertür nicht mehr.

Seine Familie ist bestürzt. Nur Schwester Miriam, die ihre Nöten mit dem Erwachsenwerden hat, kann verstehen, warum Mike sich vom Rest der Welt abschottet. Seine Familienmitglieder bitten, flehen, schreien, weinen. Mike ist da und doch nicht mehr unter ihnen. Nur mittels Zettel kommuniziert er noch mit der Familie - auf denen er den Regen auf unterschiedliche Arten beschreibt.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Isabel Prahl
Mitwirkende:
Bjarne Mädel, Bibiana Beglau, Emma Bading

Alle Bilder zu "1000 Arten Regen zu beschreiben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
23.04.2018 09:43 Uhr

och nö, kein thema fürs grosse kino. nicht mein genre. warte da lieber auf echtes popcorn-kino.

Kommentar von Hawkeye
17.04.2018 15:22 Uhr

Naja Naja, also mein Favorit ist das nicht. Das muss aber jeder selbst entscheiden.

Kommentar von Steini2703
14.04.2018 10:57 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, diesen Film würde ich mir nie und nimmer anschauen.

Kommentar von nurichb
10.04.2018 04:26 Uhr

der trailer ist nicht schlecht gemacht, dafür das der film davon handelt, das sich einer eingeschlossen in sein zimmer hat.

Kommentar von Murmel112
03.04.2018 12:14 Uhr

Drama sind mehr was für der Fernseher zuhause
dafür würde ich nicht ins Kino geheh
aber wers mag

Kommentar von lucy2008
03.04.2018 04:09 Uhr

Die Story und der Trailer sind schon interessant, aber etwas zu dramatisch fürs Kino.

Kommentar von Daan003120
02.04.2018 11:57 Uhr

Das muss ein schrecklicher Film sein.
Ich rate ganz stark von sowas ab.
Nicht hingehen.

Kommentar von MHSommer
02.04.2018 09:04 Uhr

ein Drama ist nicht meine Welt und wird mich mit Sicherheit nicht ins Kino locken

Kommentar von anirfa
02.04.2018 07:36 Uhr

interessanter ansatz,glaube aber das thema liegt doch sehr schwer..kinofilme sollten nicht so depressiv sein.

Kommentar von Primera0304
31.03.2018 11:25 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, da gehe ich nicht für ins Kino, dass muß ich ich nicht haben.

Kommentar von Chrissy0311
30.03.2018 19:08 Uhr

Hört sich zwar auf den ersten Fall tragisch an, dennoch würde mich der Film interessieren.

Kommentar von Waltraud
30.03.2018 09:03 Uhr

Dieser Film schafft es nicht eine emotionale Reaktion auszulösen. Kein Kinobesuch.

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:55 Uhr

einfach schlecht gemacht den werde ich mir nicht anschauen. nicht im Kino einfach schlecht gemacht

Kommentar von pidder
23.03.2018 19:46 Uhr

Trailer und Beschreibung schaffen es nicht,mich davon zu überzeugen, hierfür Geld im Kino auszugeben.

Kommentar von szhusky
21.03.2018 22:25 Uhr

Der Trailer und der Inhalt des Filmes überzeugt mich nicht, möchte ich mir nicht ansehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 03:49 Uhr

Für mich kein Film für das Kino,jedoch allgemein kein schlechtes Thema,schaue ich mir vielleicht irgendwann mal an.

Kommentar von Frieder57
21.03.2018 01:19 Uhr

dER tRAILER HAT MIR JETZT NICHT SO GUT GEFALLEN; ALS DASS ICH AFÃœR INS kINO GEHEN WÃœRDE:

Kommentar von dalewilson
20.03.2018 16:54 Uhr

Heftig, macht irgendwie auch neugierig, wenn auch vom Alter her ich eher der Generation der Eltern angehöre interessiert mich schon wie es in ihm selbst aussieht, wie es dazu kam und wie sich das ganze auflöst

Kommentar von klauscamper
20.03.2018 11:57 Uhr

Irgendwie reizt mich dieses Drama so überhaupt nicht. Jedenfalls dafür kein Kinobesuch.