100 Jahre Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte

Opernfilm | FSK k.A. | Spieldauer 159 Min.



100 Jahre Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte


FSK 0 2D

Länge 159 Min. |
Erschienen am 05.12.2020
Opernfilm

Sie gehört gewiss zu den bekanntesten und zu den am häufigsten gespielten Stücken der Welt: Mozarts Zauberflöte.

Sie erleichtert, durch ihre märchenhaften Motive und die verspielten Melodien, den Einstieg in die Welt der Klassischen Musik. Nun hat die amerikanische Opernregisseurin Lydia Steier, anlässlich der Salzburger Festspiele 2018, dieses Stück bildgewaltig neu in Szene gesetzt.

Verleih:
Nordpolaris
Regisseur:
Lydia Steier
Mitwirkende:
Matthias Goerne, Klaus Maria Brandauer, Albina Shagimuratova

Alle Bilder zu "100 Jahre Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
29.12.2020 00:13 Uhr

Schöne Idee... hätte ich es mal früher gewusst! Vllcht. werden die Stücke später dann auch alle im TV gezeigt. Wäre wundervoll!

Kommentar von conny71
20.12.2020 10:14 Uhr

ich mag keine opern, deswegen schaue ich mir diese oper weder im kino noch im tv an.

Kommentar von taschaisa
19.12.2020 10:52 Uhr

Eine der schönsten Städte Europas: Salzburg!
Und dazu diese grandiose Musik, einfach ein Traum!

Kommentar von Chackie2
18.12.2020 14:34 Uhr

Schöner Trailer, aber der motiviert mich eher nach Salzburg zu fahren anstatt ins ins zu gehen.

Kommentar von wuddy1965
08.12.2020 18:17 Uhr

Was nützt mir die Oper im Kino... wenn Kino auch nicht geöffnet hat... mir fehlt das Kino und die Kulturveranstalungen....... sch.... Corona ich kann es schon nicht mehr erwarten mein Leben wiederzubekommen... Halten wir durch....

Kommentar von wuddy1965
08.12.2020 18:16 Uhr

Was nützt mir die Oper im Kino... wenn Kino auch nicht geöffnet hat... mir fehlt das Kino und die Kulturveranstalungen....... sch.... Corona ich kann es schon nicht mehr erwarten mein Leben wiederzubekommen... Halten wir durch....

Kommentar von Magier1972
06.12.2020 16:31 Uhr

Wenn ich mir eine Oper anschauen will gehe ich ins Theater und sehe sie mir da an und nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
05.12.2020 11:29 Uhr

Da ich kein Opernfan bin, würde ich mir den Film mangels Interesse weder im Kino oder Fernsehen anschauen.

Kommentar von nurichb
03.12.2020 04:51 Uhr

das ist kein film den ich mir im kino angucken würde, vielleicht an weihnachten im fernsehen.

Kommentar von Frieder57
03.12.2020 00:19 Uhr

Da ich kein Opernfan bin werde ich mir diesen Film auch nicht ansehen.......