100 Dinge

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 111 Min.



100 Dinge


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Komödie | Warner Bros.

Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
08.12.2018 08:16 Uhr

Verspricht eher ein entspanntes Ferseherlebnis. In's Kino aber würde ich dafür eher nicht gehen.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:14 Uhr

toller Trailer klasse besetzung werde mir den Film auf jeden fall im Kino ansehen

Kommentar von Natali1209
26.11.2018 12:15 Uhr

Трейлер понравился, видно хороший фильм, обязательно схожу на него как только появиться в нашем городе

Kommentar von Smettbo
26.11.2018 11:36 Uhr

Bin eigentlich kein großer Fan der Schweighöfer-Filme, aber dieser könnte ganz interessant sein. Werde ihn mir wohl mal anschauen.

Kommentar von szhusky
22.11.2018 09:28 Uhr

Die Story gefällt mir und auch der Trailer ist ganz vielversprechend. Dürfte mal wieder eine gute deutsche Komödie sein.

Kommentar von Frieder57
21.11.2018 13:39 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht begeistert, fand den eher nervig, werde den Film nicht ansehen.