100 Dinge

100 Dinge im Kino



100 Dinge Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Komödie

Best friends Toni and Paul decide to relinquish all of their belongings for 100 days, taking back one item per day.

During this challenge, the two realize that the only thing they cannot be without is their friendship. A story abo...

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein

Alle Bilder zu "100 Dinge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von catmam
06.08.2020 10:21 Uhr

Ich bin aufgewachsen ohne Handy und vielerlei Schnickschnack. Heute muss alles fast von selbst gehen. Wo ist nur die gute alte Zeit ohne das alles geblieben. Aber sehenswert und unterhaltsam ist der Film in jedem Fall.

Kommentar von Kojote
16.05.2019 12:05 Uhr

Ich war bei dem Film im Kino da die Schauspieler-Besetzung Top ist, sehr guter Film über den Konsum Wahnsinn heutzutage.

Kommentar von AndrEssen
06.01.2019 18:46 Uhr

Biin auch kein Freund deutscher komödien, aber die beiden mag ich - wenn ich den Film in die Hand bekomme schaue ich ihn mir sicher an - nur nicht im Kino

Kommentar von aylinka975
04.01.2019 14:53 Uhr

Checker und Badboy…... mehr für den Namen)! jeder Meinung ist anders..., meine Meinung ist es!

Kommentar von LilyAruna
01.01.2019 17:31 Uhr

Eine Komödie für die tage, an denen nichts besseres im Fernsehen läuft. Dafür werde ich aber nicht ins Kino gehen, nicht mein Geschmack.

Kommentar von Tobinator23
01.01.2019 15:12 Uhr

Naja bin nicht so der Fan von deutschen Filmen und dieser Spricht mich auch nicht an und würde da niemals ins Kino gehen.

Kommentar von Magier1972
28.12.2018 12:03 Uhr

Das ist nicht mein Flilgeschmack. Werde mir den Film im Kino nicht anschauen

Kommentar von giselle1506
08.12.2018 08:16 Uhr

Verspricht eher ein entspanntes Ferseherlebnis. In's Kino aber würde ich dafür eher nicht gehen.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:14 Uhr

toller Trailer klasse besetzung werde mir den Film auf jeden fall im Kino ansehen

Kommentar von Natali1209
26.11.2018 12:15 Uhr

Трейлер понравился, видно хороший фильм, обязательно схожу на него как только появиться в нашем городе

Kommentar von Smettbo
26.11.2018 11:36 Uhr

Bin eigentlich kein großer Fan der Schweighöfer-Filme, aber dieser könnte ganz interessant sein. Werde ihn mir wohl mal anschauen.

Kommentar von szhusky
22.11.2018 09:28 Uhr

Die Story gefällt mir und auch der Trailer ist ganz vielversprechend. Dürfte mal wieder eine gute deutsche Komödie sein.

Kommentar von Frieder57
21.11.2018 13:39 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht begeistert, fand den eher nervig, werde den Film nicht ansehen.