Öldür Beni Sevgilim

Romantikkomödie | FSK 6 | Spieldauer 104 Min.



Öldür Beni Sevgilim


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Romantikkomödie | Kinostar

Die Ehe ist ein sicherer Hafen. Manchmal ist er aber auch etwas zu sicher. Dann kann sich gähnende Langeweile einstellen. So ist es auch bei einem Ehepaar, das sich nach Jahren der Eintracht anödet. Irgendetwas Neues muss her! Da platzt ein Lotteriegewinn in ihr allzu festgefahrenes Leben. Die Eheleute werden durch diesen Glücksfall aus der Bahn geworfen und erleben unerwartete Abenteuer. Ist das die heiß ersehnte Rettung ihrer Ehe?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Senol Sönmez
Mitwirkende:
Acelya Topaloglu, Seda Bakan, Murat Boz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
19.03.2019 13:28 Uhr

Also ich finde, dass der Trailer schon Lust auf mehr macht … ich werde es mir überlegen.

Kommentar von Daan003120
18.03.2019 12:48 Uhr

Für die türkischen Filmwochen
bestiimmt ein toller Film.
Versuch macht klug.

Kommentar von EathanHunt
15.03.2019 18:12 Uhr

Die Art von Film brauche ich nicht! Weder der Humor ist wirklich witzig noch mag ich türkische Filme!

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 19:50 Uhr

Für mich wenn dann überhaupt ein Film für einen Abend vorm TV,nicht aber fürs Kino.

Kommentar von tante7
10.03.2019 12:54 Uhr

Diesen film würde ich mir gegebenenfalls zuhause anschauen aber nicht im Kino

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 14:53 Uhr

Eine seichte Liebesschulze mit einigen lustigen Passagen. Im Kino werde ich das nicht sehen.