#Female Pleasure

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



#Female Pleasure


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Dokumentarfilm | X-Verleih

Die Unterdrückung der Frau ist ein globales Problem. In verschiedenen Gesellschaften wird der weibliche Körper verhüllt oder als Sexobjekt zur Schau gestellt - oder beides gleichzeitig. Religion und Gesellschaft versuchen die weibliche Sexualität auszublenden. Fünf Aktivistinnen von verschiedenen Kontinenten streiten für die Ermächtigung der Frau. In Kunst und Gesellschaft kämpfen sie gegen patriarchalische Strukturen und für Gleichberechtigung.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Barbara Miller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.11.2018 12:02 Uhr

Interessantes Thema, da ja selbst in Europa die Rechte der frau teilweise mit Füssen getreten werden. Gleichberechtigung sieht anders aus.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.11.2018 20:40 Uhr

Intersannter Film über die Sexualität, den weiblichen Körper, über Fantasien dazu und Wirklichkeit. Für einen schönen Kinoabend

Kommentar von MrTest
02.11.2018 13:24 Uhr

Die MeToo Bewegung erobert nun auch die Leinwand, Nein Danke, so einen Film brauche ich nicht.

Kommentar von Frieder57
01.11.2018 01:37 Uhr

Ich fand diesen Trailer sehr interessant, aber solche Dokumentarfilme sehe ich mir lieber im TV an.

Kommentar von szhusky
31.10.2018 19:05 Uhr

Eine recht interessante Dokumentation, die ch mir jedoch nur im Fernsehen anschauen würde.