Überall wo wir sind

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Überall wo wir sind


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Dokumentarfilm | Veronika Kaserer, Jan Zabeil

Heiko ist 29, lebensfroh, aber von einer tödlichen Krankheit befallen. Seit sieben Jahren kämpft der Berliner Tanzlehrer gegen sein nahendes Ende. Seine Familie hat sich mit der Situation abgefunden, so gut es geht. Eines Tages jedoch scheint es tatsächlich so weit zu sein: Er zieht nach Hause, um Abschied zu nehmen. Sein Umfeld ist vor die große Aufgabe gestellt, sich von einem lieben Menschen zu lösen - ihn für immer gehen zu lassen.

Verleih:
Veronika Kaserer, Jan Zabeil
Regisseur:
Veronika Kaserer


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.10.2018 21:03 Uhr

Nein Danke, Krankeheten muss ich wirklich nicht im Kino dokumentert bekommen!