Über Grenzen - Der Film einer langen Reise

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Über Grenzen - Der Film einer langen Reise


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Dokumentarfilm

Mit 64 besteigt Margot das erst Mal ein Motorrad und fährt los: Fast vier Monate lang kreuzt sie durch Asien. Tadschikistan, Iran und 16 weitere Länder liegen auf ihrer Route. Unterwegs ist sie mit einer 125er Enduro. Sie wird bestaunt: Eine Frau, allein unterwegs - auf dem Motorrad? Besonders im Iran prallen die verschiedenen Weltbilder aufeinander. Und am Hindukusch lauern Terroristen auf Durchreisende. Doch Margot lässt sich nicht beirren.

Verleih:
Streetsfilm
Regisseur:
Johannes Meier, Paul Hartmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.09.2019 21:18 Uhr

Ich würde keine Doku im Kino oansehen, aber diese hier würde ich gar nicht schauen.

Kommentar von BenjaminKrause
10.08.2019 23:05 Uhr

Ganz nett überlege mir mal ihn mir anzusehen sonst warte ich auf die tv ausstrahlung

Kommentar von angie64
05.08.2019 18:01 Uhr

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, aber so ganz allein war sie auch nicht. Ein Kamerateam war ja mindestens dabei. Ich würde mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
03.08.2019 21:44 Uhr

Atemberaubenfe Aufnahmen einer eidrucksvollen Reise, würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Zotica
01.08.2019 00:21 Uhr

Super coole Frau! So abenteuerlustig möchte ich im Alter von 64 auch mal sein. Iran, Tadschikistan... klingt nach einer spannenden Reise :)

Kommentar von Annasofie
30.07.2019 19:05 Uhr

Eine Weltreise der ganz anderen Art. Ich kann aber warten, bis der Film ins Fernsehen kommt.