Ü 50: Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 83 Min.



Ü 50: Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 30.07.2020
Dokumentarfilm

Filmemacher Jesco Puluj reist um die Welt und erkundet die unterschiedlichen Ausprägungen des Buddhismus. Dabei trifft er buddhistische Mönche und Nonnen und geht den Fragen nach, was die Essenz des buddhistischen Glaubens ausmacht und woraus die Religion ihre Kraft schöpft. Vor allem fragt er sich aber, ob er selbst Buddhist werden soll. Seine Reise Beginnt in Thailand und führt ihn weiter nach Japan, China, Nepal und Afrika.

Verleih:
Happy Entertainment
Regisseur:
Jesco Puluj


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von somyot
01.09.2020 13:45 Uhr

eine sehr authentische Kommentation über den Buddhismus. Ich hatte das Glück ihn in 10 Jahren hautnah in Thailand zu erleben.

Kommentar von dododo
17.08.2020 08:24 Uhr

Es gibt Filme, die muss man gesehen haben. Dann wiederum gibt es Filme, die sollte man gesehen haben. Diesen Film muss man gesehen haben,

Kommentar von Immortalis
16.08.2020 18:48 Uhr

Ein Film der eventuell begründen kann was Buddysmus bedeutet und ob man damit selbst etwas anfangen kann wenn der gut gemacht ist kann es sein das man sich mit der Relegion anfreunden kann.

Kommentar von SiBiam
14.08.2020 14:18 Uhr

Für daheim sicherlich ein interessanter Film. Für Kino sind mir Dokumentationen nichts.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 17:49 Uhr

Ein Film den ich mir im TV anschauen würde.Sicher ein guter Dokumentationsfilm am Abend zu hause um mehr zu erfahren über den Buddhismus.

Kommentar von szhusky
11.08.2020 12:52 Uhr

Eine wirklich interessante Dokumentation mit sehr eindrucksvollen Filmaufnahmen. Absolut sehenswert.

Kommentar von nurichb
09.08.2020 13:40 Uhr

ein dokumentationsfilm nach meinem Geschmack, mich interessiert der Buddhismus sehr. werde ich mir angucken.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 15:34 Uhr

Im Fernsehen würde ich mir den gerne mal reinziehen, aber fürs Kino bin ich dann doch zu geizig.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2020 13:41 Uhr

Ich würde für diesen FIlm nicht ins Kino gehen. Ist einfach nichts, was mich interessiert.

Kommentar von Frieder57
08.08.2020 03:02 Uhr

Irgendwie ist der Film nicht so nach meinem Geschmack, werde den deshalb nicht ansehen.

Kommentar von heidihoo
07.08.2020 19:01 Uhr

Ich finde den Buddismus spannend würde gern mehr sehen. Beeindrukend ist auch die Landschaft.

Kommentar von Annasofie
07.08.2020 17:09 Uhr

Ich finde den Film klasse. man sehr viel über den Buddhismus lernen. Sehr sehenswert.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 22:43 Uhr

Ich würde mir den Film nicht im Kino ansehen. Aber Zuhause... für eine ruhige und entspannte Zeit... dann schon.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 18:23 Uhr

Ein spannender Dokumentarfilm für den heimischen Fernsehabend oder den Kinobesuch mit Abstandsregeln.