Ü 50: Unter deutschen Betten

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Ü 50: Unter deutschen Betten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min.

Linda Lehmann wäre fast ein Popstar geworden. Aber über den ersten Hit kam sie nicht hinaus, und ihr Freund und Produzent hat längst ein neues, allzu attraktives Sängerinnen-Projekt. Das It-Girl fällt tief und muss sich als Putzfrau seinen Lebensunterhalt verdienen. Gemeinsam mit Justyna, ihrer ehemaligen Putzhilfe, greift sie zum Schwamm. Doch sie ist für den Job nicht geeignet und so schlittert sie von einem Fettnäpfchen zum nächsten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jan Fehse
Mitwirkende:
Milan Peschel, Heiner Lauterbach, Veronica Ferres


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
15.01.2018 17:48 Uhr

Nicht unbedingt ein Film für die große Leinwand, im Fernseh würde ich ihn mir aufgrund von Veronica Ferres schon anschauen

Kommentar von Linera
15.01.2018 14:24 Uhr

Für das kino reicht es mir nicht ganz , aber für zuhause ganz gut vorstellbar.

Kommentar von kelmar
11.01.2018 14:31 Uhr

Eine komidie die man sich vielleicht ansehen kann aber eher zuhause vor dem fernseher.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 19:33 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so, ich würde mir den auch nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Robo73
15.12.2017 13:32 Uhr

Veronica ferres schreckt mich eher ab diesen film sehen zu wollen. nix für mich.

Kommentar von Beaslie99
14.10.2017 11:21 Uhr

Eine typisch langweilige Komödie, wie sie Dienstag abends auf Sat1 läuft. Schau ich mir nicht an.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 09:52 Uhr

Das ist kein Film für den ich Zeit und Geld investiere. Er spricht mich überhaupt nicht an