Ü50: Und wer nimmt den Hund?

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 93 Min.



Ü50: Und wer nimmt den Hund?


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Komödie

Georg und Doris sind ein Vorzeigepärchen aus der Hamburger Mittelschicht. Bis sich Georg auf eine Affäre mit seiner Doktorandin Laura einlässt. Nun steht das Paar nach 25 Jahren Ehe vor den Scherben ihrer Partnerschaft. Kinder, Haus, Hund - alles verloren? Doch die Vernunft siegt: Sie entscheiden sich für eine Trennungstherapie. Ist damit der Rosenkrieg abgewehrt? Nicht ganz! Während Doris durchstartet, kommt bei Georg bald die Reue.

Verleih:
Majestic Filmverleih
Regisseur:
Rainer Kaufmann
Mitwirkende:
Lucie Heinze, Ulrich Tukur, Martina Gedeck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
04.01.2020 17:01 Uhr

Eine überaus charmante und unterhaltsame Komödie, die anzusehen viel Spass macht.

Kommentar von Annasofie
29.08.2019 21:43 Uhr

Ein lustiger Film. Allerdings gibt schon so viele verfilmte Rosenkriege in Film und Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2019 20:39 Uhr

Komödien schaue ich - wenn überhaupt - lieber vor dem TV am Abend, aber nicht im Kino.