Ü 50: Tel Aviv on Fire

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Ü 50: Tel Aviv on Fire


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 04.07.2019
Komödie | MFA+ FilmDistribution

Durch einen Zufall steigt der palästinensische Praktikant Salam zum Drehbuchautor auf. Er gestaltet eine TV-Serie mit, die in Israel kurz vor dem Sechs-Tage-Krieg spielt. Eines Tages stellt sich ausgerechnet ein israelischer Offizier als Fan der Serie heraus. Er und seine Frau nehmen Einfluss auf die Scripts, die Salam schreibt. Nach anfänglichem Erfolg schlagen die palästinensischen Financiers der Serie Alarm. Salams Stern beginnt zu sinken.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Sameh Zoabi
Mitwirkende:
Yaniv Biton, Lubna Azabal, Kais Nashif


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.08.2019 19:03 Uhr

Diese Komödie ist so gar nicht nach meinem Geschmack, die werde ich mir nicht ansehen.