Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Dokumentarfilm

Wie lautet das Rezept für ein glückliches Leben? Gibt es eine ultimative Formel? Und was bedeutet Glück und Zufriedenheit in unserer Gesellschaft? Fünf Menschen stellen sich diese Fragen und versuchen, sie im Verlauf der Dokumentation zu beantworten.

Experten aus den Bereichen Medizin, Heilkunde und Meditation geben Anleitungen für ein unbeschwertes und achtsames Sein. Dabei werden Methoden wie Yoga oder Heilfasten thematisiert.

Verleih:
Die FilmAgentinnen
Regisseur:
Bernhard Koch

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
21.11.2020 11:13 Uhr

Sein Leben überdenken! Sollten vielleicht viel mehr Menschen (mich eingeschlossen). Dieser Film regt dazu sehr an... denke ich. Und deswegen werde ich mir diesen Film sehr gerne ansehen.