Ü 50: Paris kann warten

Romantikkomödie | Spieldauer 92 Min.



Ü 50: Paris kann warten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Romantikkomödie | Tobis

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben und ihre Ehe in einer Sackgasse stecken. Der charmante Franzose weckt in ihr, durch kulinarische Genüsse und fantastische Ideen, neuen Lebenshunger.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Alec Baldwin, Arnaud Viard, Diane Lane


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
04.01.2018 11:56 Uhr

Gute alte schauspieler, trailer ist auch nicht so schlecht, aber leider nicht mein geschmack.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:42 Uhr

Der Trailer ist klasse geamcht und ich werde mir diesen Film auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von pidder
12.11.2017 21:00 Uhr

da ich schon über 50 bin, warte ich darauf, dass dieser Film Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 21:13 Uhr

Der Filmtrailer hat mich schon neugierig auf den Film gemacht, macht schon vom Trailer her ein gutes Gefühl, ... und da romantische Komödien genau mein Ding sind, würde ich mir den Film auch anschauen, vermutlich nicht mehr im Kino, hoffentlich bald im Fernseh ...

Kommentar von Robo73
01.11.2017 14:38 Uhr

paris kann warten. und der film auch...jemals von mir gesichtet zu werden.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 15:42 Uhr

Eine Romantikkomödie die mich nicht wirklich anspricht und die ich mir nicht ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 10:59 Uhr

Obwohl ich Frankreich als Land gerne mag, gefallen mir die französischen Filme weniger. Werde ich nicht anschauen.