Ü50: Mrs. Taylor's Singing Club

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 112 Min.



Ü50: Mrs. Taylor's Singing Club


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Tragikomödie

Wenn die Soldaten im Einsatz sind, bleiben ihre Frauen allein zuhause.

Und warten. Und hoffen, dass ihre Männer wieder zurückkehren. Um die Wartezeit totzuschlagen, gründen einige von ihnen einen Chor. Aus einem chaotischen Haufen entwickelt sich eine gute Gemeinschaft, in der jede ihren Platz findet. Wider Erwarten haben die Sängerinnen Erfolg. Sie sollen sogar ins Fernsehen - alles perfekt, wenn da nicht ihre zickigen Leiterinnen wäre.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Peter Cattaneo
Mitwirkende:
Greg Wise, Sharon Horgan, Kristin Scott Thomas

Alle Bilder zu "Ü50: Mrs. Taylor's Singing Club":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
30.01.2021 22:00 Uhr

Wird Zeit dass die Kinos wieder öffnen. Bin schon gespannt den mal in voller Länge zu sehen.

Kommentar von Frieder57
29.01.2021 01:14 Uhr

Ganz gut gemachter Film, aber die Kinos sind geschlossen, werde den ansehen wenn er im TV läuft.

Kommentar von Annasofie
18.01.2021 22:30 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Sehr humorvoll und trotzdem ernst ein super frauenfilm

Kommentar von wuddy1965
13.01.2021 13:16 Uhr

tja schade Kinos sind zu und den Film bekommt man so wohl nicht zu gesicht... also warten bis sie ihn im TV bringen...

Kommentar von Fezgar
13.01.2021 10:02 Uhr

Also den Film würde ich mir anschauen. Nun haben ja leider alle Kinos zu, aber evtl. auf DVD und TV.

Kommentar von Ike1966
03.12.2020 17:31 Uhr

Im Fernsehen müsste ich mir diesen Film mit meiner Frau anschauen, aber nicht im Kino

Kommentar von Pretty_Woman
21.11.2020 11:00 Uhr

Ein wundervoller Film! Diesen Streifen werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2020 21:37 Uhr

Mein Geschmack ist der FIlm nicht, en schaue ich mir sicher nicht an, auch wenn es gratis wäre.

Kommentar von nurichb
08.11.2020 05:14 Uhr

wenn der im fernsehen oder bei einem streaming dienst kommt, würde ich ihn mir angucken.

Kommentar von Magier1972
06.11.2020 11:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Ich würde mir den Film im Fernsehen anschauen, wenn er da gezeigt wird.

Kommentar von WhizHoney
05.11.2020 09:57 Uhr

Mir hat der Trailer ganz gut gefallen, für einen netten Filmeabend zuhause bestimmt empfehlenswert.

Kommentar von conny71
31.10.2020 09:35 Uhr

finde den film ansprechend, werde ihn mir im fernsehn anschauen. ins kino gehe ich nicht.

Kommentar von szhusky
29.10.2020 15:11 Uhr

Mich überzeugen sowohl Trailer als auch Story. Werde mir den Film bei Gelegenheit ansehen.