Ü50: Made in China

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 88 Min.



Ü50: Made in China


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Komödie

Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln. Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Julien Abraham
Mitwirkende:
Julie de Bona, Medi Sadoun, Frédéric Chau


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
15.08.2019 14:12 Uhr

Was die Franzosen so für lustig halten. Typischer kultureller Unterschied zwischen Asien und Europa verfilmt.

Kommentar von GoldSaver
14.08.2019 15:44 Uhr

Ich finde diese Komödie nicht sonderlich gut gemacht und daher gehe ich auch nicht daüfr ins Kino