Ü50: Madame

Tragikomödie | Spieldauer 91 Min.



Ü50: Madame


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 91 Min.

Anne und Bob sind reiche Snobs, die in Paris ein neues, mondänes Leben anfangen möchten. Bei ihrem ersten High Society-Dinner muss sich die Hausangestellte Maria als reiche Spanierin ausgeben. Als Maria mit einem britischen Kunstfunktionär anbandelt, gerät die Lage außer Kontrolle. Hausherrin Anne sieht ihre elitären Werte und ihre dröge Ehe entlarvt. Die intrigante Frau ist nun für nichts mehr zu fein, um die Liebenden zu entzweien.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Amanda Sthers
Mitwirkende:
Rossy De Palma, Harvey Keitel, Toni Collette


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
15.01.2018 14:29 Uhr

Also eine tragikkomödie bedeudet für mich eine tragische Komödie, also lustig oder nicht.

Kommentar von dalewilson
15.01.2018 00:03 Uhr

Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, eher kein Film für mich, der mich ins Kino locken könnte

Kommentar von kelmar
11.01.2018 14:27 Uhr

Diesen film hab ich schon normald dokumentiert, da wird sich auch auf 2 D nichts ändern.