Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 98 Min.



Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Tragikomödie

Sarah, eine Londoner Konditorin, träumt davon, eines Tages ihre eigene Bäckerei zu eröffnen. Kurz bevor sie ihr Ziel erreicht, verstirbt sie. Ihre 19jährige Tochter Clarissa bleibt allein zurück. Um den Traum ihrer verstorbenen Mutter wahr werden zu lassen, gibt sie ihr Bestes. Mit der Unterstützung ihrer Großmutter Mimi und ihrer Freundin Isabelle eröffnet sie die Bäckerei in Notting Hill. Ganz allmählich verwandelt sich die Trauer in Hoffnung.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Eliza Schroeder
Mitwirkende:
Shelley Conn, Shannon Tarbet, Celia Imrie


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.09.2020 02:37 Uhr

Naja, der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, werde mir den Film vielleicht im TV anschauen.

Kommentar von GoldSaver
19.09.2020 19:05 Uhr

Das ist kein Film für mich, egal ob ich dafür nun bezahlen müsste oder auch nicht, ich würde ihn mir nicht ansehen wollen.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 13:48 Uhr

Ein süßer und herzlicher Film. Dieser Trailer gefällt mir sehr gut. Werde ich mir im Fernsehen ansehen.

Kommentar von heidihoo
11.09.2020 21:19 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut. Aber ich würde ihn lieber im TV anschauen.

Kommentar von Jazzy7100
11.09.2020 18:23 Uhr

Dürfte ein netter Film sein für das Wochenende vorm Fernseher. Für das Kino wäre mir die Geschichte zu langweilig

Kommentar von nurichb
11.09.2020 00:42 Uhr

trailer angeguckt, für gut befunden und wird demnächst angeguckt:-) da geht das Herz auf.

Kommentar von szhusky
10.09.2020 08:17 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen, ein wirklich charmanter und sehenswerter Film.