Ü 50: Liebe zu Besuch

Komödie | Spieldauer 98 Min.



Ü 50: Liebe zu Besuch


FSK 0 2D

Länge 98 Min.

In Los Angeles will Alice nach ihrer Scheidung ein neues Liebesglück finden. Dorthin zieht sie mit ihren zwei Töchtern. An ihrem 40. Geburtstag bahnt sich endlich ein amouröses Abenteuer an: Der junge Harry interessiert sich für sie. Kurze Zeit später lässt Alice ihn und seine zwei Filmemacher-Freunde bei sich einziehen. Doch ihr Ex-Mann Austen bereut die Trennung schon bald und versucht Alice zurückzugewinnen. Wie wird sie sich entscheiden?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Hallie Meyers-Shyer
Mitwirkende:
Pico Alexander, Nat Wolff, Reese Witherspoon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
27.10.2018 14:44 Uhr

Eine sehr amüsante Kömodie mit einer Hauptdarstellerin, die ich einfach nur klasse finde.

Kommentar von Linera
18.01.2018 18:29 Uhr

gute schauspielerin , aber der film hat mein interresse leider nicht geweckt .

Kommentar von dalewilson
13.01.2018 22:35 Uhr

warum nicht? Der Trailer gefällt mir, über 50 bin ich auch, also jemand nettes finden der einen begleitet

Kommentar von kelmar
07.01.2018 09:13 Uhr

keine schlechte schauspielerin, aber ob das fürs kino gehen wirklich reicht .

Kommentar von klauscamper
31.12.2017 08:22 Uhr

Ja die Wirren der Liebe. Ich mag Reese Witherspoon, dennoch werde ich dafür nicht in das Kino gehen.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:45 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, mir gefällt die Komödie. Ich werde ihn mir anschauen.

Kommentar von Robo73
14.12.2017 15:00 Uhr

ganz nett. aber kein film der jetzt in meiner engeren Auswahl sein wird...