Ü 50: Jean Seberg - Against all Enemies

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Ü 50: Jean Seberg - Against all Enemies


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Drama

Als Frau wird Jean Seberg von all den Männern in der Filmbranche unterdrückt.

Die Wunden trägt sie auf ihrer verbrannten Haut: Folgen der Misshandlung durch einen Regisseur. Sie fängt eine Affäre mit dem schwarzen Bürgerrechtler Hakim Jamal an und unterstützt seine Forderungen. Nun gerät sie ins Kreuzfeuer: Das FBI ermittelt gegen sie, in ihrer Ehe kriselt es. Dann wird sie auch noch schwanger. Die Situation schreit nach einem Befreiungsschlag.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Benedict Andrews
Mitwirkende:
Margaret Qualley, Jack O'Connell, Kristen Stewart

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:45 Uhr

Im Fernsehen oder auf BluRay bestimmt sehr sehenswert, aber der Film spricht mich nicht genug an, um ihn sofort im Kino sehen zu wollen.

Kommentar von GoldSaver
18.10.2020 14:36 Uhr

Mir gefällt der FIlm nicht, schon beim durchlesen der Besvhreibung habe ich das Interesse verloren.

Kommentar von July93
08.10.2020 20:46 Uhr

Eine meine liebsten Schauspieler daher werde ich den Film bestimmt mal ansehen

Kommentar von Magier1972
06.10.2020 01:39 Uhr

Ich bin kein Fan von Dramen, aber der Trailer hat mir gut gefallen. Scheint ein spannender, aufregende Film zu sein den ich mir wohl im Kino anschauen werde,

Kommentar von einstein
03.10.2020 05:59 Uhr

Das muss ein total aufregender Film sein. mal sehen ob ich ihn mir ansehen werde.

Kommentar von conny71
29.09.2020 08:08 Uhr

diesen film würde ich mir wahrscheinlich sogar im kino anschauen. im tv auf jeden fall.

Kommentar von heidihoo
28.09.2020 16:09 Uhr

Ich finde den Trailer relativ gut und spannend. Aber dafür würde ich warscheindlich nicht in Kino gehen. Aber gern im TV

Kommentar von Jazzy7100
25.09.2020 20:35 Uhr

Ist ein interessantes Thema. Gute Schauspieler. Könnte mir vorstellen, diesen Film im Kino zu sehen. Mal sehen wie es mit Corona steht. Ansonsten auch gerne auf DVD.

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 10:29 Uhr

Dieser Film ist warscheinlich sehenswert. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen, aber im Fernsehen.

Kommentar von pascalinho83
18.09.2020 22:33 Uhr

ü 50 Jean Seberg against all Enemies
Drama erschienen am 17.09.2020
Eine Frau die in der filmwelt unterdrückt würd

Kommentar von szhusky
18.09.2020 18:20 Uhr

Der Trailer und auch die Story beeindrucken mich nicht sonderlich, also kein Film, den ich unbedingt sehen müsste.

Kommentar von nurichb
17.09.2020 14:01 Uhr

eigentlich bin ich kein fan von drama filmen, aber dieser trailer hat mich gefesselt.