Ü 50: Gauguin

Künstlerfilm | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Ü 50: Gauguin


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Künstlerfilm | STUDIOCANAL

Der Maler Paul Gauguin hat sich Ende des 19. Jahrhunderts in den Dschungel Polynesiens zurückgezogen. Hier hofft er, das ursprüngliche Leben zu finden. Trotz Hungers und Krankheit durchstreift er die Insel und trifft auf die Eingeborene Tehura. Sie wird seine Muse und sein Modell. Mit ihr entwickelt Gauguin einen neuen Malstil, der sich von allen akademischen Schulen Europas unterscheidet. Doch wird er auch den Ruhm ernten, den er sich wünscht?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Edouard Deluc
Mitwirkende:
Malik Zidi, Tuhei Adams, Vincent Cassel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
18.01.2018 08:42 Uhr

Schöne Bilder von einem faszinierendem Leben, wo der Ursprung der Bilder in seiner Biographie liegt, für mich aber eher kein Film für die große Leinwand, im Fernseh würde ich mir die Dokumentation anschauen.

Kommentar von kelmar
16.01.2018 08:32 Uhr

dieser film ist nicht gerade mein geschmack, werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von Linera
02.01.2018 17:38 Uhr

Oh nein kein film über einen künstler , der trailer hat mich auch bestätigt.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:16 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, ich würde mir den Film evtl. im TV anschauen, Fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von Robo73
11.12.2017 18:17 Uhr

paul will ruhm ernten. von mir aus. der film selbst wird dies allerdings nicht schaffen.

Kommentar von klauscamper
09.12.2017 16:00 Uhr

Auch wenn ich Polynesien mag, ist dies doch zu wenig um dafür ins Kino zu gehen.