Ü50: Ein königlicher Tausch

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Ü50: Ein königlicher Tausch


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Historiendrama

Der König ist tot. Lang lebe der König! Getreu diesem Motto macht Frankreich nach dem Tod Ludwigs XIV. Spanien einen Heiratsantrag: Die beiden Länder sollen eine Prinzessin als Gemahlin für ihre jeweiligen Thronfolger austauschen. Der elfjährige Ludwig XV. von Frankreich erhält die vierjährige Maria Anna Victoria zur Frau. Doch sie vereinsamt, da Ludwig sich in Intrigen verliert. Indessen wird die neue Prinzessin von Spanien zur Rebellin.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Marc Dugain
Mitwirkende:
Olivier Gourmet, Anamaria Vartolomei, Lambert Wilson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
21.03.2019 21:21 Uhr

Mich spricht der FIlm nicht an, das liegt aber wieder mal am Genre, welches mir gar nicht gefällt.

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 10:24 Uhr

Historiendramen sprechen mich so gar nicht an. Zwar einige "witzige" Scenen im Trailer, aber kein Grund für mich ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
13.03.2019 20:28 Uhr

Ein gut gemachter historisches Drama. Ich mag die tollen Kostüme und die Ausstattung.