Ü 50: Der Trafikant

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Ü 50: Der Trafikant


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min.

1937 kommt der 17-jährige Franz Huchel nach Wien. Er soll dort eine Lehre bei einem Trafikanten machen. Franz ist ganz hin und weg von einem rätselhaften Stammkunden des Tabakladens: Sigmund Freud. Bald braucht der Junge auch dessen Rat. Denn er ist unglücklich verliebt in die Tänzerin Anezka. Doch Freud gibt ihm nur noch mehr Rätsel auf. Und dann ist plötzlich alles anders: Österreich schließt sich Nazi-Deutschland an.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nikolaus Leytner
Mitwirkende:
Simon Morzé, Bruno Ganz, Johannes Krisch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Der Trafikant"
vorhanden.